Retoure

Solltest du unzufrieden mit deiner Bestellung sein oder diese aus anderen Gründen zurücksenden wollen, kannst du die ausgwählten Artikel gerne innerhalb von 14 Tagen kostenlos über den aufgeführten Retourenablauf an uns zurückschicken.

Solltest du eine beschädigte Lieferung erhalten haben, nutze nicht den aufgeführten Retourenablauf, sondern melde dich bitte per Mail bei unserem Support Team shop@jp-clothing.com. Dort wird dir zeitnah weitergeholfen und eine Anleitung zum gesonderten Ablauf von beschädigten Artikeln mitgeteilt.

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für Retouren beträgt 7-10 Werktage nach Erhalt.

HINWEIS:
Eine Retoure aus dem Ausland kann nicht über das Formular erstellt werden. Die DHL bietet diese Funktion nicht an.
Sende uns daher deine Retoure an folgende Adresse:


JP Logistik GmbH
Heßlingsweg 32
44309 Dortmund 
Deutschland

Eine Retoure aus dem Ausland ist derzeit nicht anders machbar. Die Versandkosten können nicht erstattet werden.



 

1. Retourenschein

Bitte drucke über den klickbaren Link unseren Retourenschein aus.
Fülle diesen gewissenhaft und sauber aus (auch elektronisch möglich) und lege diesen VOLLAUSGEFÜLLT in das Paket.
Nur so können wir deine Retoure einwandfrei zuordnen und schnellstmöglich bearbeiten.

Klicke hier: Retourenschein

2. Retourenlabel

Unter dem klickbaren Link kannst du dir ein DHL Retourenlabel (innerhalb Deutschland) erstellen.
Nachdem du alle deine Daten eingegeben hast, sendet dir die DHL das Retourenlabel per PDF an die von dir angegebene E-Mail-Adresse zu.

Klicke hier: DHL Retourenlabel
(Rückversand innerhalb Deutschland kostenlos)

Bitte kontaktiere für Rücksendungen aus dem Ausland unser Support Team unter shop@jp-clothing.com.


3. Rückerstattung

Die Rückerstattung erfolgt in der Regel wenige Tage nach Erhalt der Retoure, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt der Ware.
Erstattet wird der Betrag immer mit der Bezahlart, die bei der Bestellung verwendet wurde. Hast du bei der Bezahlung einen Gutschein verwendet, so wird dieser reaktiviert und kannst ihn erneut verwenden.
Die Versandkosten der Bestellung werden mit erstattet, sofern die vollständige Bestellung zurückgesendet wird.
Du erhältst immer eine separate Bestätigung per Mail zu deiner Erstattung an die von dir abgegebene Mailadresse in deiner Bestellung.



Du hast noch Fragen?
Schreib uns gerne eine Mail an shop@jp-clothing.com.